Zirkus-Projekt mit Gala-Vorstellungen am Mittwoch und Donnerstag, den 26. und 27.06.2024

Nach vielen Jahren kommt der Projektzirkus Jeffrey Hein wieder zu uns nach Kieselbronn an die Grundschule.

Der Zirkus reist am Freitag, 21. Juni an und wird ab Montag, 24. Juni mit den Kindern trainieren.

In drei großen Gala-Vorstellungen am Mittwoch, den 26.06.2024 um 15 und 18 Uhr sowie am Donnerstag, den 27.06.2024 um 16 Uhr werden die Kinder zu den Stars in der Manege und als Zauberer, Jongleure, Seiltänzer, Taubenzähmer Ziegendresseure sowie Clowns und Fakire das Publikum begeistern. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Mo, 17. Juni 2024