Kinderfußballtag am 26.5.2023

So können die Pfingstferien beginnen, mit dem Kinderfußballtag der Dritt- und Viertklässler am Freitag vor den Ferien!

Pünktlich um 8 Uhr startete unser „Trainer“ David mit der 4b, die als erste Klasse mit dem Training beginnen durfte. Im Anschluss waren dann die Klassen 4a und die beiden dritten Klassen am Start. Nach Aufwärmübungen ging es auch gleich los mit Dribbeln, Passen und Tore schießen und viele Treffer gingen ins aufgestellte Tor.

So manch skeptisches Kind entdeckte seine Freude und sein Talent beim Fußballspiel und konnte beweisen, was in ihm steckt. Und auch die „Profis“ unter den Kindern waren ganz in ihrem Element und genossen sichtlich die Trainingseinheit.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Sponsoren: EHS-Assekuranz GmbH, ELvation Medical GmbH,  Fritsch & Baier Steuerberater, Fusch Holger Gebäudereinigung, Goldtime Edelmetallhandel Pforzheim und die Kieselbronner Filiale der Sparkasse Pforzheim Calw, die unsere Kinder mit Bällen und einheitlichen T-Shirts ausgestattet haben, welche die Kinder im Anschluss auch als Erinnerung behalten durften.

Kinderfußballtag 2023 (MO, 12. Juni 2023)

Mo, 12. Juni 2023